BCB-Turnier

Ballers Community Berlin - get ready for action!

Platzierung (26 Teams)

1. Bird Gang

2. Big Bellies Brand

3. Das Spiel entfällt

4. Los Gauchos

5. The Outcast

6. Ball is life

7. LEGENDZ

8. Stay Hydrated

9. STRAIGHTOUTTABERLIN

10. Carpentier Allstar

11. Playground Movement

12. Rick Brunson

13. Sternenflügel




ACHTUNG: NEUE LOCATION¹ ►HANGAR 1◄

Am 17. Juni geht es im Hangar 1 so richtig zur Sache. 32 Teams bestreiten nach allen Regeln des Streetballs die Vorrunde und müssen sich vor staunenden Zuschauern on court beweisen. Wer genug Skills mitbringt und die Vorrunde übersteht, wird sich sich in den Play-Offs nach den offiziellen 3x3 Regeln² mit den besten Streetballern Berlins messen! The battle is on!
 
Der Einsatz wird entsprechend belohnt, denn wenn die BCB (mit ALBA Berlin Freizeit, FBL Berlin, Streetball Team (GSJ)³, #balloutberlin und Gangway) zum krassesten Streetballturnier des Jahres einlädt, darf es einfach an nichts fehlen: Fette Gewinnerpreise, Food & Drinks und dicke HipHop Beats sind am Start! 
Wartet nicht, denn Anmeldeschluss ist am 15. Juni 2018 (max. 32 Teams).
CheckIn: 17.Juni 2018, 12:00 Uhr
Spielbeginn: 12:30 Uhr
Turnierende: ca. 17:00 Uhr
Location: Hangar 1 (Tempelhof)
Eingang: Columbiadamm 10 (auf google-maps)
 
¹Leider wird der neue Freiplatz im F.-L.-Jahn-Sportpark bis zur ursprünglich geplanten Eröffnung noch nicht fertig gestellt sein. Daher muss das Event örtlich in den Hangar 1 verlegt werden.
³Das Turnier ist ein Gemeinschaftsprojekt der BCB. Es zählt gleichzeitig als reguläres Turnier 6 der Spring League. Regelmäßige Teilnehmer der Turnierserie erhalten also auch ihr Teilnahme und Siegpunkte.
 
»Wer mit uns gemeinsam den Freiplatz Jahn-Sportpark einweihen möchte, merkt sich schon mal den 23.6. vor.«